18+14

Heute wäre Dein 32ster Gebutstag.

Er ist es nicht, weil du nicht mehr unter uns weilst, aber ich denke an dich, vermisse dich und wünschte das du noch unter uns wärst.

Gern hätte ich dir Krümel vorgestellt, er hätte dir sicher gefallen, gern hätte ich dir auch meinen Engel vorgestellt, ihr habt beide fast den gleichen Humor…schwierig sag ich dir 🙂

Du fehlst mir, du warst so normal in dem großen familiären Chaos, doch auch du wurdest getäuscht, hast nicht alles gesehen, hast nur gemerkt das was nicht stimmt.

Ich hoffe und bette das es Engel gibt, weil du wärst sicher einer geworden

Auch wenn du nicht mehr da bist alles liebe mein Brüderchen

2 Antworten zu “18+14

Kommentar verfassen

