Träume

komische träume mal wieder gehabt

ein durcheinander aus autosuche für den schatz

geburtstag meiner mom

sitztest im auto meines vaters

getrennten hotelzimmern

und krokodilen die neuerdings als wachhund dienen

und mein brüderchen war da , aber er ist seit fast 13 jahren tot

ich sortiere noch und bin nachdenklich

der geburtstag meiner mama geht mir irgendwie nah, das wissen das ich mich von meinen hoffnungen lösen muss das sie irgendwann aufwacht, ist da, aber das herz das will nicht loslassen (verräter)

mein kopf weiß das ich nur vorankomme wenn ich loslasse, sie will mich nicht, wollte mich nie und das wird sich auch nicht ändern, vielleicht wenn sie allein ist irgendwann, dann bin ich vielleicht gut genug, aber dann bin ich hoffentlich stark genug…sie hat das so gewählt, sie wollte es so, jeder muss mit seinen entscheidungen leben, sie auch

Kommentar verfassen

