Nur so für mich…

… die neue Dampfbügelstation gebe ich nie nie nie wieder her 😀

4 Antworten zu “Nur so für mich…

    • lach…ich mag es nicht sonderlich, bisher hab ich es gehasst…kindheitstrauma
      aber mit der neuen bügelstation, macht es sich wirklich ganz super, meine lieblingsbeschäftigung wird es wohl trotzdem nicht werden und ich hab auch schon drei kriegverletzungen vorzuweisen XD

  1. @engelchenfiona
    Mein Mann bekommt zum Geburtstag eine Dampfbügelmaschine. Okay, hört sich jetzt ja etwas komisch an, aber schließlich will ich ja auch etwas von seinen Geschenken haben…
    Ich habe mal im Internet geschaut, zum Beispiel auf dieser Seite http://www.dampfbuegelstation-test.de, und es sieht so aus, als ob Tefal die Nase klar vorn hat. Hast du auch ein Modell von diesem Hersteller oder was kannst du empfehlen?
    Was ist mit den Verletzungen? Hoffentlich nichts schlimmes…
    Grüße, Tanja

    • nix schlimmes und ich hab die von aldi, die wollte ich schon seit 2 jahren und nun hab ich sie, hab vorher in den läden ein paar in die hand genommen und mich für die von aldi entschieden und sie letztlich sogar noch saugünstig bekommen weil sie gerade runter gesetzt wurde

Kommentar verfassen

