Handtaschensyndrom

Ich hab da so was Stock ähnliches vor die Handtasche geworfen bekommen.

Früher waren es Stöckchen, heute sinds wohl Taggt´s oder so..ich geb zu ich hab keine Ahnung, davon aber reichlich 😀

Also ich soll sagen was in meiner Handtasche so rum schwirrt, weil die liebe Lautundbunt neugierig ist 😉

Da ich davon viele habe, also Handtaschen meine ich, nehme ich mal meine So.oder.So von Frau Rieke

die trage ich sehr gern, sehr viel und ich brauch bald ne Neue 🙂

also, die vordere kleine Tasche ist immer mit meinem Wohnungsschlüssel bestückt, außerdem ein kleiner Lippenpflegestift und ein alter Einkaufszettel, wo ich mir was aufschreiben kann.

In der kleinen Innentasche ist eine kleine Glasnagelfeile, ein Kugelschreiber und mein Handy.

Im großen Wühlfach, sind immer, mein Portmonee, Taschentücher, Einkaufsbeutel und mein Timer.

Manchmal ist da noch ein Buch/Zeitschrift oder Strickzeug bei, kommt drauf an wo ich hin muss, ja ich gebs zu ich bin langweilig, früher war mehr in meiner Handtasche, aber ich hab gelernt das ne Mama eigentlich nur eins brauch…Taschentücher und die nicht zu knapp 😀

 

ich soll das anderen Leuten zuwerfen… dann mal los

Frau Ährenwort… ja deine Tasche wird lustig ^^

Emily… damit sie auf andere Gedanken kommt (ich lese jeden Tag bei dir, mir fehlen nur die Worte 😉 )

Sudda… da bin ich mal gespannt

Frau Müller… auch hier bin ich echt neugierig

Blogolade

Junigarten

Die liebe Nessy… in der Hoffnung das sie für diesen Spaß zu haben ist

 

so das muss reichen

9 Antworten zu “Handtaschensyndrom

  1. Danke fürs Mitmachen, ich freu mich 🙂
    Ich finds gar nicht so unspektakulär, eigentlich ist es weitaus klüger nicht soviel Gerümpel mitzuschleppen wie ich, uneigentlich auch 😀

    Und hier wegen „taggen“ und so…ich hab da auch keine Ahnung von, ich les das nur immer irgendwo *lach*

  2. Ist das dein Ernst?? Ich weiß ja selbst nicht, was in meiner Handtasche vergraben ist…. Himmel!!? 😉

    Danke dir, für die Herausforderung & drück‘ dich,

    Emily

  3. Pingback: Handtasche « Draußen nur Kännchen

  4. Pingback: Das größte Geheimnis « Blogolade

  5. Pingback: Der Tick mit der Tasche… « Herr und Frau Müller

Kommentar verfassen

