Entsetzt und Verzweifelt…

…anders kann ich es nicht mehr ausdrücken

gerade klingelte der paketbote

ich wusste ja das opa mir ein paket schickt, ich hatte ihn um eine decke gebeten, eine decke in knallrosa für die erdbeerprinzessin, weil die in polen so schön kuschlig sind

aber was hier kam…dabei kam doch erst im dezember und november pakete

ich weiß echt nimmer was ich noch machen soll mit meinen großeltern, aber seht selbst

image

die unterhemden ganz oben da hab ichnach gefragt, die kamen im kleinen päckchen mit

halloren hab ich mal erwähnt gibt es hier schlecht, da freu ich mich früber und weihnachten hab ich erzählt das ich mir neue ausstecher gekauft habe weil meine habe ich bei meinem ex liegen gelassen, ihr seht ich darf nichts sagen

image

käse, jedesmal käse, diesmal zum glück kein ganzer und wurst, getrocknete aprikosen, gibt es alles nicht im westen, genau wie die zwei tüten pralienen und die erdnüsse (gestrichen hat abnehmer gefunden)

image

hier zu sehen, räucherkerzen...wer mag die ich bekomme davon atemnot, weil asthma, also meldet euch und zwei päckchen ah 50 led lampen für innen

image

spielzeug für die kinder (16 und 12) juhu, der große macht fahrschule für ihn ist das auto mit dem weihnachtsmann zum aufziehen

image

in jedem paket ist ein wecker so auch hier und donaldbücher die dürfen nicht fehlen

image

ich bekomm die bescherung nicht auf ein bild, her der erste teil

image

hier der zweite, wobei die decke bestellt war die socken gibt es auch in jedem paket zu

image

hier nochmal die decke, für die erdbeerprinzessin ich hoffe sie gefällt ihr

image

und so schaut das aus wenn ich verzeifel, weil das paket ja nur ganz klein sein sollte diesmal

11 Antworten zu “Entsetzt und Verzweifelt…

  1. Autsch, das ist echt heftig und mir läuft bei der ganzen Schokolade der Sabber runter 🙂 Aber es ist echt viel. Deine Großeltern scheinen leider kein Maß zu kennen. Aber sie tun es aus Liebe zu Dir. Das mit dem Auto für den Großen finde ich aber echt zum schießen, Sorry. Ich hätte gern sein Gesicht dazu gesehen.

    Aber die Decke ist ja wohl zuckersüß!

    • würdest du nicht wenn du es monatlich bekommst und monatlich die gleichen diskusionen führen würdest, das es zwar lieb gemeint is, aber du es nimmer verfüttert bekommst
      was willst du mit 5kg käse den keiner hier essen will, weil er wiederlich schmeckt
      was willst du mit 5kg pralienen die gefüllt sind mit alkohol, ich hasse alkohol die kinder bekommen es nicht
      wieso muss ich 10 tafeln schokolade haben, milka, der kleine mag die nicht, also soll ich dem großen hüftgold anfüttern?
      du siehst doch die massen, meine jungs sagen nur noch „gibs weg“, weil wegwerfen gibt es hier nicht, aber mir tut das so weh, der gibt unmengen an geld aus dafür, welches ich den kindern lieber aufs sparbuch geben würde, da sagt er aber nur, er will ihnen lieber naturalien geben, was soll ich da noch machen?

      • ok ich seh den kommentar erst jetzt, das ist natürlich blöde, klar kann man das Geld besser gebrauchen, weiß ich zu genau. Wie oft sag ich vor Geburtsagen bitte geld, man will was größeres anschaffen, aber hören tut eh keiner.
        Dikussionen bringen da leider rein gar nichts. Du sag mal was kostet da so ne Kuscheldecke *-*

  2. Also Wenn du Käse loswerden willst oder süßes dann meld dih 😛 Ich hätter gern so Großeltern =( naja allgemein hätte ich gerne Großeltern, meine sind schon seit über 25 Jahren Tot =(

    Ich finds toll und ich würde es an liebe Freunde weiterreichen, die Großeltern freuen sich wenn du es annimmst, du musst ja eben nciht alles bahalten und ihnen das net sagen. Großeltern sind so lol Sam bekommt auch dauernd was aber das gemaule habe ich aufgegeben, ich lege das berschssige weg oder gebe es an Nachbar oder Freundinnen weiter ^^

    • ich verteil ja schon, aber so viele menschen hab ich hier auch nicht und ich kann ja schlecht jeden monat vor den türen stehen, wie schaut das den aus, zumal die teilweise kommen und mir dafür geld geben wollen, das ist mir unangenehm, den ist es aber auch unangenehm, da ist ne blöde situation so
      schön ist das nicht und wenn du jeden monat ein 25kg paket mit fresserreien bekommen würdest, fändest du das auch nicht mehr lustig
      ich bin sicher nicht undankbar, aber selbst halb soviel wäre zu viel
      das problem ist das omi wie ein messi einkauft und keiner passt da auf

  3. Ich überlege gerade, was es kostet, diese Pakete hierher nach Afrika umzuleiten. Schokolade findet sofort Abnehmer, Käse ebenfalls (da es hier ziemlich wenig Auswahl gibt, ist eher unbekannt bei den Afrikanern), die Salami sowieso.
    Wenn man sich hier nicht überteuert aus den wenigen westlichen Supermärkten versorgen will (1 Liter Milch aktuell 2,50 Euro, 1 Kilo Salami um die 26 Euro, 1 Stück Butter 4 Euro), dann bringt man eben bis zur Freimengengrenze alles aus dem Deutschlandurlaub mit. Zwei mal 23 Kilo in der Economy, zweimal 32 Kilo bei Businessclass pro Person.

    • würd ich ja sofort, aber ich befürchte das käse und salami den transport nicht überstehen und schokolade ist nicht wirklich nahrhaft
      ich verteil es hier ja schon immer ganz fleißig

Kommentar verfassen

