Die Fremde auf dem Flur

Seit kurzem lebt auf meinem Flur eine mir fremde Frau.

Ich seh sie erkenne Ähnlichkeiten und doch ist Sie mir irgendwie fremd.

Des Rätsels Lösung, wir haben einen großen Spiegel im Flur aufgehängt.

Der Spiegel ist toll, wirklich und gleichzeitig macht er mir Angst…wann ist das mit mir passiert, wann bitte hat sich da so eine Taille gebildet und wo sind die dicken Stampfer hin, der Brauereipferdearsch, den ich gern mal von meinem Exgatten an den Kopf geworfen bekommen habe.

Ich seh mich an und freu mich und fürchte mich gleichzeitig, ich kann es gar nicht richtig glauben

Ich hoffe das die Fremde die mir da schüchtern und ungläubig entgegen schaut, wirklich bald ich bin

Das sie bald Selbstbewusst strahlt und zwar von ganz tief drinnen heraus

3 Antworten zu “Die Fremde auf dem Flur

Kommentar verfassen

