Jahresbeginn

Ins neue Jahr bin ich mit einer leichten Zunahme gestartet, aber das geht sicher einigen so, nach dem Weihnachtsessen.

Ich mach mir keinen Kopf darüber, das geht auch wieder weg, da hab ich keine Bedenken.

Zumal ich ja auch, meinem guten Vorsatz folgend, gestern die Laufschuhe schon an hatte und eine Runde gedreht habe.

Ich will dieses Jahr wieder mehr joggen, musste mich zum Ende des Jahres ja ein wenig schonen und irgendwie kam ich aus dem Schongang nimmer so richtig raus 🙂

Also starte ich nun in diesem Jahr neuen Mutes, weiter abnehmen, weiter Kondition aufbauen.

 

4 Antworten zu “Jahresbeginn

  1. He He,

    kann ich verstehen muss auch zusehen, wie ich die Kilos wieder senke 😀
    War gestern mit unserem Hund mal eine Runde joggen war echt schön. Mache es jetzt auch öfter 😉 Alles für die Firgur 😉 Gruß Jaqui

Kommentar verfassen

