Good Bye & Welcome New Year

Das Jahr 2011 war aufregend, spannend und manchmal doch sehr anstrengend, es gab Höhen und Tiefen.

Ich blicke zurück und muss sagen, es war ein gutes Jahr, ich habe neue Freunde kennen lernen dürfen, neue Erfahrungen gemacht, unheimlich an Stärke (verwegen behaupte ich sogar Selbstbewusstsein) gewonnen, habe gelernt mich selbst wichtig zu nehmen (das fällt mir noch schwer, aber ich bin gewillt daran zu arbeiten und ich hab den besten Coach den es gibt dafür).

2011 ist ein Gutes Jahr für mich gewesen und mit Freude schau ich auf das kommende Jahr, es wird auch voller Ereignisse, voller erster Male 🙂 auf ein spezielles erstes Mal freu ich mich ganz besonders, das hat mich in diesem Jahr schon einige Freudentränen gekostet und ich bin schon schrecklich aufgeregt, das es endlich so weit ist.

Heute werden wir mit einer Freundin, die mir innerhalb kürzester Zeit auch recht ans Herz gewachsen ist(die Mama vom besten Freund meines Krümels), ins Neue Jahr feiern.

Wir haben viel gemeinsam, sind beide geschieden und helfen uns gegenseitig, sie hat mich schon mit zum Weihnachtsgottesdienst mit genommen und nun feiern wir gemeinsam rein.

In den einzelnen Blogs hab ich von Euren Ereignissen des Jahres gelesen, hab mit Euch gebangt, gefiebert, gelacht und geweint, hab kommentiert, gemailt und telefoniert, gechatet oder bin vorbei gekommen.

Freundschaft im Internet…hätte ich früher nie für möglich gehalten und jetzt sind meine liebsten und engsten Freundschaften genau dadurch entstanden.

Einige kenne ich nur aus Ihren Blogs, kenne Ihre Stimme, andere hab ich sogar schon treffen dürfen, oder sehe sie inzwischen sogar regelmäßig..ich möchte Euch nicht missen, ihr seid für mich wie eine große Familie, danke das es Euch gibt 🙂

Ich wünsche Euch allen, einen Guten Rutsch ins Jahr 2012, behaltet die schönen Momente von 2011 in Gedanken, erfreut Euch am Feuerwerk und startet gut ins Neue Jahr, bleibt oder werdet gesund, erfreut Euch an den vielen Kleinigkeiten die das Neue Jahr bereit hält, den die kleinen Geschenke des Lebens sind schon ein großes Glück… lasst es Euch gut gehen

 

image

 

4 Antworten zu “Good Bye & Welcome New Year

  1. Danke für die lieben Wünsche und auch Dir einen guten Rutsch nach 2012. Auch Dir ein schönes und erfüllendes Jahr 2012 mit ganz, ganz vielen wundervollen Momenten, die Dein Leben ein wenig glücklicher machen.
    GLG von der Silberdistel

  2. Das Jahr began sehr positiv bei mir 😉 Die erste Kleinigkeit war, dass ich zum Übergang vom 31.12. zum 01.01. doch tatsächlich mein Schatz erreicht habe mit dem Handy. Sonst kannte ich es ja nur, dass man Stunden braucht um mal jemanden zu erreichen. Das nächste is, dass ich ab nächste Woche nen neuen Job anfange und meinen ungeliebten Arbeitgeber verlassen kann und nun wieder gerne zur Arbeit gehen werde 😉

    LG Jaqui

Kommentar verfassen

