2011

Ich dieses Jahr auch mal…

Zugenommen oder abgenommen?
abgenommen, ganze 9 kg

Haare länger oder kürzer?
länger und das dauert so ewig, bis die ne vernünftige Länge haben

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
weder noch, Frau sieht noch immer gleich, den Schatz durch die rosarote Brille an, die Kinners mit viel Mutterliebe, den Rest mit hoffentlich genug Realismus

Mehr ausgegeben oder weniger?
auf jeden Fall mehr , Auto, Urlaub, Küche….

Der hirnrissigste Plan?
Den Sohn Fahrschule mit 17 machen zu lassen, ich hab doch eh schon immer Angst den Kindern könnte was passieren

Die gefährlichste Unternehmung?
Die Masca, mit 3 Litern Wasser und 4 Personen nach unten zu steigen

Die teuerste Anschaffung?
Für die Familie, das Auto, für mich selber, meine neue Winterjacke, ich schütel noch imer den Kopf über mich und liebe sie abgöttisch

Das leckerste Essen?
Ochsenbäckchen……..soooooo legga

Das beeindruckendste Buch?
Bücher, nämlich von Kerstin Gier, ich verschlinge sie regelrecht und freue mich über jedes einzelne Buch was ich schaffe zu lesen, ging bis vor kurzem nämlich noch nicht 🙂

Der berührendste Film?
hm…passe, keine Ahnung

Das beste Lied?

einige, ich leg mich da meist nie so fest

Fire to The rain, von Adele find ich ganz schön

Das schönste Konzert?
Unheilig

Die meiste Zeit verbracht mit…?
meinen Kindern und meinem Schatz

Die schönste Zeit verbracht mit…?
meinen Kindern und meinem Schatz
und meiner Freundin und der Erdbeerprinzessin, beim renovieren
Vorherrschendes Gefühl 2011?
weniger Tränen als 2010

weniger Angst als 2010

noch immer viel Durcheinander

das Gefühl gewachsen zu sein

2011 zum ersten Mal getan?
geflogen

mein erstes eigenes Auto gekauft

2011 nach langer Zeit wieder getan?

joggen

Kleider und Röcke tragen

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
ständig neue Verhandlungen wegen des Unterhalts

das Gutachten für die Rente, bei eben jenem Gutachter

meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten
2011 war mit einem Wort…?
eigentlich sehr gut für mich, mit Höhen und Tiefen, aber ich habe gelernt positiver in die Zukunft zu schauen und ich habe nicht mehr so viel Angst vor dem was vor mir liegt

Eine Antwort zu “2011

Kommentar verfassen

