Für Sudda

Die liebe Sudda hat da heute ein paar Probleme und nur für Dich liebe Sudda hab ich mich mal hingesetzt 🙂

Hier die Lacke von den ich sprach

image

und hier meine Nägel für heute Abend

image

und siehst du die Ecken?

image

und nein Sudda…ich kann das nicht und mach das auch nicht irgendwie professionell, aber ich fand es traurig das man für so was so viel Geld bezahlen muss und hab mich mal umgeschaut nach den Utensilien, die gibt es bei dm und siehe da ein bissel Übung und man hat schicke Nägel und deiner Tochter macht es sicher Spaß dir die Nägel zu machen, wenn sie dafür die Utensilien bekommt 😉

 

und nun muss ich mich schminken, damit wir nachher los können

4 Antworten zu “Für Sudda

  1. Ich schwanke zwischen Entzücken (wie hübsch) und Neid (die kann mit solchen rumlaufen, ohne sie gleich zu zerstören).
    Und ich hoffe, du hattest ein wunderschönes, genussvolles und entspanntes Weihnachtsfest.

    • Bei mir halten die auch nicht lange, aber wenn man die alleine macht tut es nicht so weh, als wenn man dafür wie meine tante ständig 80-100€ blechen muss

  2. Danke!!

    Och.. preisgünstige Nageltussi hab ich ja in der Firma gegenüber sitzen. *lach* Aber eben nicht dann, wenn ich es gerne spontan hätte…

    Und wo ist das Kleidfoto?

    *neugierigguck*

    Hoffe, dass du einen schönen Abend hattest!!

Kommentar verfassen

