Blogfreundschaften

Ich blogge ja nun schon eine Weile, das hier ist auch nicht mein erster Blog.

Wenn man bloggt dann liest man auch, liest wie es anderen geht, liest über ihre Hobbys, über ihre Höhen und Tiefen und ehe man sich versieht, hat man das Gefühl jemanden schon ewig zu kennen, einzig ein Gesicht hat die Person noch nicht.

Die ein oder andere habe ich nun schon persönlich kennenlernen dürfen, es sind feste Freundschaften entstanden, oder man hat beschlossen sich aufs lesen zu beschränken, zu einigen hab ich telefonischen Kontakt und ein Treffen ist nicht abwegig.

Heute nun hat eine weitere Bloggerin, deren Blog ich täglich verfolge ein Gesicht bekommen und ich freue mich unheimlich das ich Emily persönlich kennen lernen durfte.

Sie ist eine zierliche Person, mit so viel Power, sie strahlt eine Stärke und so viel Selbstbewusstsein aus und ist doch gleichzeitig so mitfühlend/einfühlsam.

Wir haben uns viel erzählt, doch leider war die Zeit so schnell um, ich würde mich aber sehr freuen Dich wieder zu treffen….möglichst nimmer im bayrischen Café  😉

Ach und wisst ihr was ganz gemein ist, Sie hatte ein Geschenk für mich, ja ich hatte auch eins für sie, da hatten wir den gleichen Gedanken, aber ich darf meins erst Weihnachten aufmachen.

Und ja Emily es ist wirklich noch zu hier der Beweis

4 Antworten zu “Blogfreundschaften

  1. Sooooooo schöne Worte, die du da gefunden hast! Ich habe mich auch riesig gefreut und ich freue mich noch darüber, dich kennen gelernt zu haben. Das Engelchen sieht aus der Tasche und lächelt mich an. Am Samstag wird es befreit 😉
    Wir sehen uns wieder.

    Alles Liebe, die Emily

  2. Das gibt so viel. Schön!

    Liebe Fio!!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Fest und für das nächste Jahr wünsche ich mir, dass wir uns auch mal treffen.

    Passt gut auf euch auf.

    Annika

  3. liebe fio,
    auch ich wünsche dir und deinen lieben ein besinnliches fest, schöne geschenke und viel liebe. für das jahr 2012 wünsche ich uns allen nur eins: gesundheit und frieden auf dieser welt.

    herzlichst
    feuerlibelle

Kommentar verfassen

