22tes Türchen

image

Da hat jemand den Inhalt meines Kalenders getauscht, nach dem gestrigen Brief. Der Große war auch sehr geschockt wegen der übersichtlichen Zeile, weiss er ja das ich die ersten Jahre immer wieder versucht habe Kontakt zu bekommen.
Ich hab geheult gestern als er heimkam und als ich in seinem essen rührte, murmelte ich vor mir hin, das ich ne verdammt schlechte Tochter sein muss, das meine Mutter mich so verachtet. Ich wollte garnicht das er das hört, hat er aber und er hat mich umarmt, das tut er eher selten.
Undjetzt werd ich mal über PC Verbot fürs ausräumen meines Kalenders nachdenken ^^

Kommentar verfassen

