mal wieder geschafft

bin mal wieder die dumme
die meckerziege
die spaßbremse
die blöde mutter die nichts begreift
und wenn man dann auch noch gefrustet ist redet man scheiß..ja is wohl wahr in dem moment, aber hey ich hab auch nur begrenztes nervpotential und ich bin niemanden angegangen sondern hab nur nur mich selbst angegriffen, mir is schlecht ich hab kopfweh mein magen schmerzt und irgendwo is auch bei mir ende 😥

und die blöde anwaltpost hab ich auch schon wieder auszufüllen, nur damit die kinder endlich mal zu ihrem recht kommen, wie oft eigentlich noch, das geht nun schon seit 5 jahren so

Eine Antwort zu “mal wieder geschafft

Kommentar verfassen

