11tes Türchen

image

image

Klever ein Gutschein der ab dem 10ten gilt, aber erst am 11ten drin ist, nur bis zum 1.1.  gültig ist, aber nicht zu Weihnachten 😉 tztztztz

8 Antworten zu “11tes Türchen

      • Natürlich zwei !!!
        einer für jetzt und einer für später …
        *grins*
        hab grad meinem Großen (weil grad passend) euren Advendskalender gezeigt … mmh … nicht die gewünschte Reaktion …
        er ist halt schon Pubertist …
        Liebe Grüße – Anke

          • dann musst du dran bleiben …
            meiner ist 14, aber clever …
            ich glaube, ich weiß, was du meinst …
            und er liebt dich !!!, dass man das so heraushört, ich hätte mich im Alter echt verschätzt …
            Grüße – Anke

Kommentar verfassen

