So nu is Schluß…

… seit Monaten hab ich den totalen Stillstand beim abnehmen, aber hey ich bin noch nicht fertig, ich will weiter runter.

momentan steh ich bei 77 kg, mal etwas mehr mal etwas weniger, ab heute nun so ne Art fasten, ein Fio- fasten.

Heute bisher, Wasser und eine Vitamintablette, da ich seit gestern scheinbar eh angeschlagen bin, sollte das gut funktionieren.

Geplant ist, viel trinken, das mach ich nämlich momentan mal wieder zu wenig und wird auch sicher der Grund für den Stillstand sein, deshalb also Tee, Wasser und vielleicht einen Kaffee.

Mittags, klare Gemüsebrühe mit ein bis zwei EL Gemüse und jeden Tag ein Obst oder Gemüse, heute soll es eine Birne sein, eine „Santa Maria“ derzeit meine ausgesprochene Lieblingssorte und ich vertrage sie auch richtig gut.

Tabu sind Tierische Erzeugnisse, wobei die Brühe da eine Ausnahme macht, weil ich ja nur 2 Sorten hab die ich auch vertrage und Süßkram

runter will ich die 7 Kilo haben, sprich zu Weihnachten hätte ich dann gern endlich 70 Kilo, bitte bitte ich bin auch ganz brav, aber die hätte ich wirklich gern endlich mal.

Kommentar verfassen

