Wenn 1 Lichtlein brennt…

… feiern wir Advent.

Da meine Adventsplanung ins Wasser gefallen ist, haben wir es uns daheim schön gemacht.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

3 Antworten zu “Wenn 1 Lichtlein brennt…

  1. Hast Du das Gesteck selbst gemacht ? Wenn ja – wow wow wow.
    Wunderschöööön.

    Lese gern bei Dir, oft fehlen mir die passenden Worte

    Deine Schmedderling

  2. ja das gesteck ist wie jedes jahr selbst gemacht, diesmal mit freundlicher unterstützung von frau ährenwort, welche mir erlaubte ihre hecke zu plündern, zu der konifere gabs noch etwas moos und einen kiefernast, der rest sind teile aus den letzten jahren und ein paar neue, nicht immer kann man alles wieder verwenden
    die kerzenhalter (sterne) gab es letztes jahr als weihnachtsgeschenk in dem restaurant wo wir essen waren, und die sind so toll und passender weise 4 stück, deshalb mussten die mit rein, eigentlich gehören da goldene teelichter rein, aber ich hab mir rote votivkerzen eingebildet und die im letzten augenblick auch noch bei amazon bestellt bekommen
    wie jedes jahr mache ich das gesteck mit meinen kindern, mal mit dem kleinen, mal mit dem großen, es ist immer gut wenn einer von oben drauf schauen kann und so hat jeder mit gewirkt und allen gefällt es

Kommentar verfassen

