Hoch- Tief

heute morgen aufgewacht mit schmerzen im arm, aber guter dinge

bei frau doktor meine naht das erste mal gesehen, sie ist größer als ich dachte (4 stiche), aber schaut richtig gut aus, der schnitt ist sauber und nicht entzündet, es gibt keinen bluterguss und ist nicht zu stark geschwollen

der kleine finger hat sich nun auch endlich getraut mit den anderen mit zu spielen, also eigentlich super

aber ich hab da noch ein anderes problem, mein magen spinnt, immer wen ich ein stück von meiner rinderzunge esse, hab ich das gefühl einen stein geschluckt zu haben und da geht sie wieder los die fehlersuche

frau doktor denkt genau wie ich als erstes an die gewürze, die verdächtigen sind sellerie, lorrbeer und nelken

sie gab mir tabletten und was sll ich sagen, mein magen schmerzt schon wieder, ich könnt so heulen

dazu kommt frust und ein schlechtes gewissen

frust wegen  meinem exmann, der sich mal wieder nicht an die regeln hält und so tut als ob vereinbarungen nicht für ihn gelten

im mai wurde eine regelung vor gericht getroffen, das er unterhalt für den großen zahlt, da er nur gering verdient wurde ihm eine frist bis oktober gegeben, wo er sich um einen besseren job kümmert und solange einen geringeren betrag, als festgelegt zahlt, bis oktober hat er seine bemühungen einen besseren job zu finden vorzulegen und ab november den vollen betrag zu zahlen

tja was soll ich sagen, er weist keine bemühungen vor und es ist auch nicht der volle betrag eingegangen sondern die geringere zahlung

leute wie bitte soll ich mit 30€ einem 16 jährigen ne hose, schuhe, jacke oder sonst was kaufen? es ist bald weihnachten, was zum geier denkt sich der kerl?

ich hab so frust im bauch und für den kleinen hat er noch nicht einen einzigen cent gezahlt

schlechtes gewissen, weil ich gestern irgendwie mist gebaut hab, ich hab die kleine erdbeerprinzessin erschreckt was mir sehr leid tut, ich bin aber auch so blöd

wir waren gestern da, weil die liebe frau ährenwort mir ihren e-book reader geliehen hat, weil mir hier die decke auf den kopf fällt und als wir noch so ein bissel gequatscht haben hab ich mit der klein prinzessin geschäkert, als wir gehen wollten hab ich sie mir geschnappt und unter den arm geklemmt und gemeint jetzt nehm ich dich mit, darüber hat sie sich total erschrocken und das tut mir so leid, ich hab sie zwar sofort wieder runter gesetzt, aber es ging mir schon ganz schön an die nieren das sie so erschrocken war

wahrscheinlich ist bloß mein histaminpegel wieder zu hoch ich muss dringend entgiften, mein arm schmerzt auch, weil ich versucht habe mich alleine umzuziehen

wisst ihr wie doof das is wenn man für alles hilfe brauch 😦

bin ich froh wenn ich am wochenende endlich den verband abmachen darf und das pflaster drauf, dann bin ich auch wieder mobiler, aber so lange muss ich noch brav sein und die hand ruhig halten

Eine Antwort zu “Hoch- Tief

Kommentar verfassen

