Eiskaltes Händchen adé

gestern früh noch war das Händchen eiskalt, seit der op ist es nicht nur dick, es ist auch heiß, wobei heute morgen schon nicht mehr so sehr, aber angenehm warm 🙂

habe meine op gestern gut überstanden nun ist warten, ruhig halten und hoffen angesagt, aber ich bin guter dinge 🙂
habe noch bei der op, gleich als der nerv befreit war, ein leichtes kribbeln gespürt, das immer stärker wurde, wie ein kleiner ameisenhaufen in der hand, ähnlich wenn einem die hand oder der fuß eingeschlafen sind und man die munter schüttelt, noch nie hab ich mich so über dieses gefühl gefreut wie gestern auf dem op- tisch
allerdings will mein kleiner finger noch nicht bei der armeisenparty mitspielen, ich kann ihn wohl bewegen und auch greifen, hab aber bisher null gefühl in ihm, aber hey noch ist alles angeschwollen und ich hoffe das er einfach nur ne schlafmütze ist Lachen
schlimm ist das man nun so hilflos ist, aber ende der woche, anfang nächste woche soll das wohl schon wieder besser sein.
die nacht war hingegen nicht so prickelnd, ich bin irgendwie hundemüde und gleichzeitig so voller adrenalin, der arm zipt und schmerzt inzwischen, aber das war mit nachlassen der narkose ja zu erwarten, noch ist es einigermassen zu ertragen, aber für den notfall hab ich hier schmerztropfen.
mir wird hier überall schmerzlich bewusst wofür man überall die linke hand so brauch, anfangs dachte ich, jo klappt scho is ja „nur“ links… haha schon toilettenpapier von der rolle reißen tat weh na dann...

nuja ich werde brav weiter schonen und hoffen und meinen kleinen finger weiter bitten mit zuspielen.

lg
fio

2 Antworten zu “Eiskaltes Händchen adé

  1. Positiv sehen… Das trainiert mal zur Abwechslung besonders die andere Hirnhälfte, wenn du die „falsche“ Hand benutzt.

    Das mit dem kleinen Finger wird bestimmt auch bald wieder gut.

    *pustpust*

Kommentar verfassen

