Grüne, rote, gelbe Blätter

Ganz viel Herbst und Sonnenschein, schön ist es derzeit, etwas kühl, aber wer sich passend anzieht kann sich an vielen bunten Farben des Herbstes erfreuen und deshalb hab ich auch gleich mal meinen Blog ein neues Kleidchen angezogen, ich hoffe es gefällt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

9 Antworten zu “Grüne, rote, gelbe Blätter

  1. Schöne Bilder – so mag ich den Herbst. Leider hatte wir die letzten Tage nur Nebel. Heute schien nach einer Woche endlich wieder einmal die Sonne.
    Einen lieben Gruß von Silberdistel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s