Freitagsfüller am Samstag

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Die Nachrichten nerven mich momentan unheimlich .

2.  gern hätte ich mal keine kalten Füße.

3.  Herbstferien haben heute angefangen .

4.  Ausschlafen müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, diese Unterhaltsgeschichte und die damit verbundenen ständigen Gerichtstermine nerven mich tierisch

6.  die Fertigstellung der Küche wurde letzte Woche endlich geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz, morgen habe ich einen Spaziergang mit fotografieren geplant und Sonntag möchte ich Abends Fotos sortieren, den Opi wünscht sich einen neuen Fotokalender von den Jungs!

 

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

2 Antworten zu “Freitagsfüller am Samstag

  1. Gegen kalte Füße kann ich dir HotSox empfehlen, Körnerhausschuhe für die Mikrowelle oder den Backofen. Das gibt so wunderbar warme Füße, das glaubst du gar nicht. Nachteil ist, dass die nicht wirklich zum laufen geeignet sind. Aber wenn man sich mal 5 Minuten hinsetzt und Pause macht oder abends vorm Fernseher und im Bett sind die super

Kommentar verfassen

