Motive gesucht

Seit Tagen sehe ich überall Motive und nun ist Gestern meine lang ersehnte Nikon D90 gekommen und was soll ich sagen, erst Akku laden…ok schließlich sollte man ja einen Blick ins Handbuch werfen…gut halt auch zwei oder drei…. dann kam Schatz und fix in die Stadt, weil ich hatte vergessen ne Speicherkarte mit zu bestellen und ne Kameratasche brauch man bei einem So tollen Schmuckstück schließlich auch und dann, ja dann erst mal schnell zu Abend essen.

Naja was soll ich sagen, dann war es dunkel, aber die Kamera hat ja einen Nachtmodus, also sind wir trotzdem los und sie macht so tolle Fotos *träum* ich bin im 7ten Himmel und Schatz ist auch ganz hin und weg, hätte am liebsten das ganze Teil gestern verstellt und durchprobiert, aber das ist mir momentan zu viel, eins nach dem anderen…meine Piepmatzis haben auch schon die Schnäbel voll, die müssen momentan nämlich her halten, zum Glück beschwert sich meine Erdbeerblüte nich, aber drausen auf dem Balkon isses so kalt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s