piep

ja ich lebe noch

die woche ist etwas anstrengend und mir tut alles weh irgendwie

meine muskeln sind zäh wie kaugummi und das wetter bereitet immer mal wieder kopfweh, aber da so viel zu tun ist schieben wir das alles mal beiseite

gestern gabs ne neue hose und schicke winterschuh und bauchweh als ich die preise sah, aber schatz meinte ich soll mal daran denken das ich schuh mässig sicher nicht weiter abnehme und sie so ein bissel länger tragen kann…recht hat er und ich freu mich ganz schrecklich das er da recht hat, die schuh sind nämlich richtig schön und die hose, da freu ick mir auch drauf, die wird gerade noch gekürzt, in meiner länge gabs die nämlich nimmer und dann paßt mir wieder eine richtig gut und fühlt sich auch gut auf der haut an, ich bin da nämlich so ein bissel…na ihr wisst schon

so und nu werd ich mich wohl mal in meine neuen schuh schwingen und wiehernde beamte aufsuchen oder so

Kommentar verfassen

