Noch wach

ja ich bin noch wach, lese einen blog nach dem anderen, ich habe viele blogs in den ich mal mehr und mal weniger regelmäßig lese, ich brauch die heute mal wieder ganz dringend

ich bin müde, hab schon den tag für morgen…äh nein heute, geplant und ich friere inzwischen etwas

ach verdammt so geht das doch nicht weiter, wieso hat meine vergangeheit mich so sehr im griff, wieso hält er/sie mich nachts wach, versetzen mich noch immer so in angst, panik, in schuldgefühle und scham?

ich weiß genau das ich nicht schuld bin, die 36 jährige fio die weiß das ganz genau, aber irgendwie sind die gefühle trotzdem da :/

ich fühle mich als ob ich ne gespaltene person wäre, als ob ich nicht allein in mir drin wäre, zumindest wenn es um meine eltern geht

das ist doch nicht normal……. naja wobei was ist bei mir schon normal?

ich mein es ist ja auch nicht normal das man missbraucht wird von seinem vater und es ist auch nicht normal das man von seiner mutter behandelt wird als ob man nichts wert ist und nichts kann und es ist eigentlich auch nicht normal das man sich so behandeln lässt…… BIN ICH NORMAL?

leute iich glaub ich bin zu müde, komische dinge in meinem kopf, fragen die ch mir sonst glaub ich nicht trauen würde mir zu stellen, es ist dunkel und zu leise und die angst vor dem träumen und die müdigkeit, machen komische fragen in meinem kopf

ich glaub ich versuch nochmal zu schlafen

4 Antworten zu “Noch wach

  1. Die Schatten der Vergangenheit kann mich nicht so leicht abschütteln. Beim Gatten kommt auch so manches immer wieder hoch oder beeinflusst/behindert ihn, auch wenn es so schlimm wie bei Dir nicht war, aber ungeliebt zu sein ist auch hart. *knuddel*

Kommentar verfassen

