winke winke

ganz lustige sache heute morgen
krümel wollte gern zum bus begleitet werden, da diese woche sein freund nicht da ist, der ist schon ne klasse höher und da ist man diese woche auf klassenfahrt
also wollte er gern begleitet werden, ok is io mach ich ja
wir also da hin und auf den letzten 10 schritten kam der bus,krümel rennt los (warum auch immer die mussten doch eh alle vor ihm einsteigen) und steht dann in der schlange an
ich hab ihm also noch einen schönen tag gewünscht, er mir einen wunder wunderschönen und bin zurück getappelt

natürlich, wie für mamas so üblich mit umdrehen und schauen wann das kind nun vorbei fährt und der kleine kerl hat gewinkt und gewinkt und gewinkt, also hat mama instiktiv den arm gehoben, dem kleinen kerl zurückgewunken und einen grinsenden busfahrer glücklich gemacht, welcher mir daraufhin nämlich auch gewunken hat

somit hatte jeder heute morgen ein klein wenig glück im gesicht

Advertisements

Eine Antwort zu “winke winke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s