Teneriffa Teil 3

momentan ist es wirklich schwer ein wenig zeit zu finden, teneriffa hat es einfach verdient das man sich dafür zeit nimmt und ihr habt es euch auch verdient das ich mir mühe gebe. derzeit ist hier alles sehr anstrengend, aber es kommt auf jeden fall noch mehr versprochen und jetzt versuch ich mal noch ein bissel was zusammen zu bekommen, bevor ich zu den nächsten terminen los mus.

 

am nächsten tag ist eigentlich nicht so viel passiert wir haben MEINEN sonnenbrand, den ich mir bei dem spaziergang geholt hatte versorgt und wir waren am strand, ich hab euch gebloggt, denn bei den goldenen bögen gab es freies w-lan wir haben entspannt und den lieben langen tag nur dem rauschen des meeres zugehört, eine taubengang beobachtet und freche spatzen beim pommesklau geknipst 🙂

auserdem haben wir geschaut wer das schönste sonnenuntergangsbild hin bekommt, schaut selbst.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

und beim nächsten mal schreib ich von unserm abenteuer als wir das auto bekamen und unsere erste entdeckungstour machten, nach Icod De Los Vinos, Garachico und La Orotava, wie Fio auf Alexander Humbolts Schoß sitzen konnte und wo man für 1€ einen atemberaubenden Kaffee trinken kann 😉

 

Eine Antwort zu “Teneriffa Teil 3

Kommentar verfassen

