3-2-1- Zero oder in Legohausen geht es hoch hinaus

Der Krümel hat vor dem Urlaub ja noch Geburtstag gehabt und in Legohausen ist man nun wieder kräftig am bauen.

Wortman bat um ein paar Bilder und ich schäme mich schon so, weil ich diese ganzen tollen Bauwerke gar nicht so schnell in den Blog stellen kann, wie der kleine Mann am bauen und umbauen ist, aber ein paar die hab ich eingefangen, davon steht allerdings auser den Grundplatten inzwischen nicht eins mehr, weil so wie auf dem Bild is ja langweilig, das macht er genau 1 mal, dann wird das gepimt, verändert, verbessert, aufgerüstet, abgebaut, umgebaut mit mehr Power ausgestattet und und und und…. und niemals das Star Gate und Star Wars  und das Handtuch vergessen ^^

Eine Antwort zu “3-2-1- Zero oder in Legohausen geht es hoch hinaus

  1. Das habe ich auch oft gemacht. Erst das Original aufbauen und dann später umbauen 🙂 Das ist wohl ganz normal.

    Die Weltraumrakete ist schon ein tolles Teil, und mit der neuen Legoserie „Alien Conquest“ gibt es ja auch noch erweiterte Spielversionen 🙂

    Danke fürs Zeigen, Fio 🙂

Kommentar verfassen

