Mitbringsel auf die man verzichten kann

Nicht wundern ich bin momentan ans Bett gefesselt, hab mir ne fette Erkältung aus dem Urlaub mit gebracht, der Urlaubsbericht kommt noch versprochen

5 Antworten zu “Mitbringsel auf die man verzichten kann

  1. Das kenn ich irgendwoher – ich hab nie gerafft, dass der Wind einen tatsächlich so auskühlen kann, die Quittung bei mir war ne Stirnhöhlenentzündung. Gute und schnelle Beserung wünsch ich dir (und uns ein paar Fotos ;-))

    • bei 4000 fotos und filmen sollte da was bei sein, meinst nicht auch 😉

      stirnhöhlenentzündung hab ich auch, auserdem hat es sich auf mein rechtes ohr gelegt und das wo ich heute abend doch aufs konzert gehe und ja ich gehe trotzdem, weil das ist das erste mal und ich freu mich so riesig drauf
      den kleinen mann hat es auch erwischt und so nehmen wir nun beide antibiotika
      wird schon werden

Kommentar verfassen

