Ola

wir sind wieder da

heute morgen um 01:20 Uhr sind wir gelandet und waren gegen 04:00 uhr im bettchen

ich hab geschlafen wie ein murmeltier

ich habe jede menge zu erzählen und werde das auch tun, aber erstmal muss ich mich durch die berge von wäsche und andenken kämpfen 🙂

5 Antworten zu “Ola

  1. Schööön, dass du wieder da bist 🙂 Und genau, spar dir deine Energie und genieß noch ein wenig die Resturlaubsstimmung 🙂

    PS: is nich zu spät, ich hätt dir den Link zum neuen Blog eh aufs Auge gedrückt 😛 Tadaa, da bin ich =)

    Grüüße, Miss Understood 😉

  2. Vielen lieben Dank für deine Karte! Die ist heute eingetroffen und ich habe mich riesig gefreut. Hört sich alles nach viel viel Freude an, liebe Fio!!

    Alles Liebe, Emily

Kommentar verfassen

