Ola Amigos

Sommer, Sonne, Strand und Meer….

…. davon gibt es hier jede Menge 🙂

Fio ist tapfer in das Flugzeug gestichen, hat sich beim Starso sehr inihren Oberarm verkrallt das er nun blau ist, der Flug verlief ruhig, allerdings mag mein Kreislauf die Höhe garnicht, schrecklich fand ich den Landeanflug, also den Sinkflug, die Landung selber war ganz locker.

Aus dem Flieger raus, war sofort die Wärme zu spüren, leider haben wir nicht wirklich viel gesehen, weil eine dicke Wolkenschicht über allem lag.

Unser Hotel ist schön und vom Balkon aus sehen wir über das Meer und gerade sitze ich hier am Meer, die Kinder planschen und es ist einfach nur herrlich…naja ok mal abgesehen davon das ich mit meiner hellen Haut nun schon total verbrannt bin, aber egal, es ist schön, Krümmel schimpft zwar das das Meer so überhaupt nicht schmeckt, aber er soll ja auch nicht alles kosten 😀

Er paddelt gerade glücklich mit seinen Flossen, die hat er nämlich zum Geburtstag bekommen.

Morgen gibt es dann das Mietauto und wir werden den Rest der Insel erkunden, das erste wird die Höllenschlucht sein, da gibt es einen tollen Wasserfall.

Bis demnächst vielleicht eure Fio

7 Antworten zu “Ola Amigos

  1. Hallo engelchen,

    menno, ich hatte dir doch gesagt, dass du aufpassen sollst – tztztz

    Dir mal den Sonnenbrand mit kühlender Salbe einreib – knuddel

    Fahrt Vorsichtig und bringt bitte viele schöne Bilder mit Heim!

    Knuddelgrüße ela

  2. Erholt euch schön und genießt das tolle Wetter.

    Und, hast dich denn getraut, deinen Bikini anzuziehen?. Ich erinnere mich, du hast irgendwo hier mal was gesagt 😉

Kommentar verfassen

