heute so…

… die waschmaschine ist noch immer kaputt, die monteure waren zwar da aber bei der demontage ist das antriebsrad kaputt gegangen und das wird nun erst donnerstag repariert :/

netter weise haben mir aber nun zwei nachbarinen die benutzung ihrer waschmaschine angeboten und so wasche ich hier gerade im akkord synchron, ja ich wasche mit beiden maschinen so bekomme ich alles noch vor dem urlaub sauber, immerhin habe ich ne 7 kg maschine da hätte ich das auch noch gerade so geschafft bis zum urlaub

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

das kind ist noch immer krank und so habe ich heute die geburtstagsfeier auf nach dem urlaub verschoben, jetzt ist wichtiger das der kleine mann gesund wird bis zum wochenende

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

außerdem gefühlte 1000 telefonate geführt, wegen aller möglichen sachen, angefangen beim anwalt weil das familiengericht keine ruhe gibt wegen der erbschaftsangelegenheit….also ob unsereiner schulden erben wollte, über ein nettes telefonat mit dem vermieter weil hier am wochenende ne drückerkolone durch kam und meinte ich brauch ganz dringend einen digitalreciver sonst könne ich nimmer fernsehen, dabei zahle ich mit der miete kabelfernsehen und vom vermieter gabs so ne info nicht, als ich der „netten blonden“ jungen maid erklärte das ich generell keine verträge an der haustür abschließe und auch nicht vorhabe sie einzulassen damit sie meinen kalbelanschluss begutachten könne, welcher eh hinterm schrank sei und mich auch dahingehend erstmal telefonisch erkundigen würde nannte sie mich zickig und versuchte meinen schatz einzuwickeln……. tjo plöd für sie das der sich nicht wickeln läßt … doofe Zicke (ja schatz ich weiß ich soll nicht fluchen sorry, aber die hat mich da an dem tag echt empfindlich getroffen damit)… letztendlich brauch ich den reciver nicht sacht der vermieter, wenn der nötig ist dann melden die sich bei mir

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

endlich heraus gefunden wieso ich ständig hunger habe, ich brauch mehr kohlenhydrate, was recht schwierig ist bei der auswahl der dinge die ich noch essen kann, aber hey es geht trotzdem

schaut hier, sieht das nicht legga aus 🙂

Advertisements

7 Antworten zu “heute so…

  1. ach, ich dachte du wärst schon im Urlaub. So kann man sich irren 😆

    Nette Nachbarinnen hast du da, hoffentlich wird die Reperatur nicht teuer. Wobei, müsste noch Garantie sein, oder?

    Diese Drückerkolonnen sind echt lästig. Für analoge und auch digitale Kabelgucker ändert sich genau gar nichts. Nur analoges Satellitenfernsehen wird nächstes Jahr abgeschaltet. Aber selbst wenn du sowas hättest, würde ich ebensowenig wie du einen Receiver an der Haustür kaufen. 😉
    (Schade dass solche Leute nicht zu mir kommen, ich hätte meinen Spaß mit denen 😀 )

  2. Dachte auch, du wärst schon weg! Das mit den Typen an der Tür hast du gut geregelt. Geht ja gar nicht!
    Dein Gericht sieht toll aus. Was für ein Fisch ist das?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s