Das anonyme Ich…

Frau Müller von Herr und Frau Müller hat da was in die Blogwelt gerufen was ich echt toll finde.

Das anonyme Ich…

Ne tolle Idee, es geht darum Bilder von sich zu zeigen, die einen selbst zeigen man aber trotzdem inkognito bleibt, ich hab gesucht und auch gefunden und werde nun ganz mutig sein, wissend das ich inzwischen eh anders ausschau ^^

Alles noch Bilder von vor der Abnahme, ich hoffe es is so recht Frau Müller ? 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

achja ich vergaß…alle mitmachen bitte  :))

Advertisements

12 Antworten zu “Das anonyme Ich…

    • ich find die aktion klasse und so ein schönes schattenbild brauch ich auch noch und mir schwebt da auch schon was vor…. ich hoffe das klappt am teide, so riesiger schatten am berg hoch 🙂

    • ich bin eher erschrocken, zum einen über meinen mut solche bilder zu zeigen und zum anderen wie dick ich doch war und das ich das auch noch zeige….weist du was *aufgeregt is* ich hab einen bikini…ganz echt ich hab einen bikini, ich hab einen gefunden wo ich mich auch rein trau :))))))

  1. Pingback: Aber wir haben doch kein Geld…. « Engelchenfiona's Blog

  2. Pingback: Das anonyme Wir… « Herr und Frau Müller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s