doofe Kuh

egal wie sehr man sich bemüht, als mutter, irgendwie macht man doch nie was richtig

ich hab mir heute echt viel mühe gegeben

wir waren in der city, erst hosen für den großen kaufen, und auch der kleine hat ein shirt und ne überziehbadehose bekommen

dann schulzeug kaufen für beide und auch da hab ich spielraum gelassen

dann ein paar kosmetika für den urlaub und auch da wieder spielraum für die jungs

dann fix was essen und kaffee

und was ist..bettel bettel, nörgel nörgel

nie is es genug, dann ein kurzer hinweis auf die beutel die gerade erst befüllt wurden und auf daheim wartenden kuchen und es ging erstmal weiter

zu hause war plötzlich vergessen das man kuchen wollte, weil die freunde hatten den ab vollgequatscht, bzw. ihre musik drauf gespielt, mein rückruf ließ mich dann erstmal auch erfahren das der anschluss inzwischen nicht mehr meiner sondern der des jüngsten sein…schön das mir das auch schon einer sagt

nachdem das kind dann raus war rief es ne stunde später an, wollte ne verlängerung aber gefälligst auch abendbrot, als ich ihm sagte er könne gern bleiben und dort essen oder um 19 uhr hier essen war er schon prömmelich, weil dort durfte er nicht mit essen, also war er zum abendbrot zu hause

aufgrund des geknurres und weil er heute morgen schon nicht aus dem bett kam hab ich dann mal beschlossen das die flimmerkiste heute aus bleibt…na da hab ich ja was gesagt…….. nu bin ich ne doofe kuh…und beide kinder sind knurrend ins bett… lesen ist nämlich nur cool wenn man tagsüber mal im haushalt helfen soll *seufz*

und nu fühle ich mich mal wieder so richtig schön scheiße

3 Antworten zu “doofe Kuh

  1. Ja, die lieben Kleinen! Es ist nie genug, die haben es aber ja auch so schwer. Und als Mutter ist man ständig nur am Meckern und hat ein schlechtes Gewissen. Scheint überall so zu sein. Einen Rat hab ich auch nicht, aber mir geht es genauso und ich kann das sehr gut nachfühlen.

    • joa… vor allem ich hab sie nicht ins bett geschickt, es sind ferien und die gehen um 20:30 uhr brummig ins bett, auf die frage was das nun soll, das keiner gesagt hat man müsse jetzt schon schlaffen nur die brummige antwort „entschuldige das ich das dann wohl falsch verstanden hab“ und geht trotzdem ins bett ??????????

      und das telefonat mit dem opa heute steigert meine laune auch nicht gerade

      hab gerade aus frust ne tafel schokolade gekillt

Kommentar verfassen

