Zahl des Tages „5“

Heute auf den Tag genau lebe ich nun seit 5 Jahren in der schönsten, tollsten, wunderbarsten Stadt der Welt.

Heute auf den Tag genau, hab ich Nägel mit Köpfen gemacht, die Kinder eingesackt, die Beine in die Hand genommen und meinen eigenen Weg gegangen.

Heute auf den Tag genau, hab ich 600 Km zwischen mich und meine Peiniger gebracht.

Heute auf den Tag genau bin ich 5 Jahre frei und kann endlich leben, in einer tollen Stadt, in einer tollen Wohung, mit meinen wunderbaren Kindern und einem traumhaften Engel, den ich über alles liebe.

ICH LIEBE MEINE WAHLHEIMAT.

Kommentar verfassen

