Müde

so schrecklich müde bin ich heute

das blutdruckmessgerät hat mich die nacht nicht schlafen lassen, aber zumindest hat es bestätigt was frau doktor und ich die ganze zeit schon vermuteten

der blutdruck ist im keller, momentan ärztliche verordnung, kaffee und schokolade zum mittag bis nächste woche, wenn das nicht ausreicht dann müssen wir mit tropfen ran

heute kann ich erst mal nicht sagen ob es hilft, ich denk mal ich bin einfach zu müde

die letzte psychologensitzung hängt auch noch nach, gestern hab ich jemanden gesehen und irgendwie schob sich das bild meines vaters über ihn….. das ist echt komisch, du weißt genau das es nicht sein kann und siehst es trotzdem

ich unterhalte mich und merke das ich wieder in die ironie verfalle, das ich abwertend von mir selber rede

ich fühle diese kälte mir selbst gegenüber und weis nun aber auch das ich sie zu meinem eigenen schutz antrainiert habe,ich will nicht kalt sein, ich kann so viel wärme und liebe für meine kinder, meinen schatz oder freunde empfinden, wieso eigentlich nicht für mich?

ich freu mich über ein danke, das lachen der erdbeerprinzessin, die umarmung meiner freundin, den kuschelanfällen meines kindes, den kuss meines engels und mich selbst…mich selbst behandel ich verächtlich, wertlos, schüttel den kopf weil ich so viel sachen gerade brauche, weil ich jammer, weil ich weine……….

ich bin müde, ich glaub ich bin einfach nur so schrecklich müde und denke deshalb so wirres zeug, weil eigentlich wollte ich doch über die abschlussfeier des krümmels schreiben……vielleicht ja später, einen blogeintrag später, einen neuen versuch……..aber erst später *gähn*

Kommentar verfassen

