Wunder

Es geschehen noch Wunder, eines davon Heute.

Hermes hat an meiner Tür geklingelt (allein das der geklingelt hat ist schon ein Wunder), heute zum Sonntag, ja Sie können in den Kalender schauen, Heute ist wirklich Sonntag und ja Sonntag ist eigentlich der Tag wo nur die wenigen Ausnahmen, wie Arzt, Krankenschwester, Feuerwehr, etc. arbeiten (entschuldigt bitte das ich nicht alle aufzähle), aber ganz sicher nicht Hermes und freundlich war der, entschuldigte sich echt das er es gestern nicht mehr geschafft hat, wegen der Vielzahl der Pakete die er auszuliefern hatte.

Ich war echt platt, der „NEUE“ Fahrer ist wirklich nett, den will ich behalten.

Noch mehr platt war ich als ich das Paket genauer betrachtete, hatte ich doch nichts in der Größe und dem Gewicht erwartet.

Erwartet hab ich zwei kleine Päckchen, eins mit einem Rock, den ich ersteigert hatte und eins mit einem Badanzug, den mir eine Leserin meines Blogs freundlicherweise zusenden wollte.

Es war der Badeanzug und noch viel mehr und ich weis vor lauter Freude gar nicht wo ich hin hopsen soll, ich würde mich so gern bedanken, nicht nur mit Worten 🙂

Meine Kinder finden das ich in den Sachen einfach nur Spitze aussehe, genau mein Geschmack und noch besser ich hab ne Jacke gesucht und wollte die in den nächsten Tagen ersteigern, aber im Paket war genau so eine Jacke nun drin wie ich gesucht habe.

Also auch hier nochmal, ganz lieben Dank nach Lübeck

Kommentar verfassen

