Ungeschicktes Fleisch muss weg…

… hat meine Omi immer gesagt.

Gut das meinte sie eher wenn man sich geschnitten hatte……ich hab mir heute die Finger der rechten Hand verbrüht, aber so richtig……. inzwischen kann ich sie kaum noch bewegen, trotz Brandsalbe… ich könnte nur heulen.

5 Antworten zu “Ungeschicktes Fleisch muss weg…

  1. Hey engelchen,

    dann muß ich mal gaaaanz doll puuuuusssssttttteeeennnnnn……..

    Gute Besserung an Dein Händchen!

    Knuddelgrüße ela

    • nur bei mir war es wasserdampf, ich war unaufmerksam, weil ich mit dem kinde zoff hatte und hab dabei den dampfgarer geöffnet :/

  2. Hallo und mein herzliches Mitgefühl, Verbrennungen tun doch so weh!
    Mein Tipp: Besorg dir schnellstens eine AloeVera-Pflanze und schneide ein Stück von Blatt ab. Schneide es auf, so dass du das Gel in der Mitte auf die Verbrennung tun kannst. Ich lege immer ein halbiertes Blattstückchen auf die Wunde und fixiere es mit Leukoplast oder einem kleinen Mullverband. AloeVera ist so schmerzstillend wie keine Brandsalbe es schafft!!! Das habe ich mehrfach an mir selbst so erlebt. Ausnahme: Wenn du gegen AloeVera allergisch bist.
    Alles Gute und schnellst mögliche Heilung wünscht dir
    Marina (Heilpraktikerin http://www.marin-kaiser.de)

    • genau so hab ich das von meiner omi auch gelernt, hab immer wunde ohrläppchen gehabt bis irgendwer dahinter kam das ich keinen unechten schmuck vertrage und omis wunderpflanze hat so was immer heile gemacht und so wurde fio zur kleinen (kräuter)hexe

Kommentar verfassen

