ToDo vorm Urlaub

– einen Ring der passt

– Schuhe/ Sandale mit halbhohem Absatz

– evtl. Bikini /Badeanzug/ Tankini

– Medis einkaufen gegen Histamin und Reiseübelkeit

– Grund suchen um nicht fliegen zu müssen

– noch einen Koffer besorgen… was sich erledigt wenn ich einen Grund finde um nicht fliegen zu müssen

11 Antworten zu “ToDo vorm Urlaub

    • soll ich dir jetzt mal verraten, das ich auf der kirmes im höchstfall autoscooter und riesenrad fahre 😉
      ich hab was gegen zu schnelle bewegungen und ich hab auserdem platzangst und höhenangst…das wird noch lustig glaub ich

        • da sachst du vielleicht was, der ring hat mir und frau doktor heute gezeigt das irgendwas mächtig durcheinander ist in mir

            • weil ich ihn vormittags passend gekauft hab, er abends zu groß war und heute morgen viel zu klein
              ich lager wasser ein, aber nicht wie normal im laufe des tages und abends hat man ein wenig wasser sondern genau umgedreht ich sammel das irgendwie scheinbar des nachts und das ist wohl nicht ok und mein gewicht macht auch komische sachen im moment, ich nehme zu aber die hosenbunde sind alle schon wieder zu weit….erklär mir das mal einer

  1. Kribblig wird es nur beim Start und bei der Landung ansonsten hast du ne wunderschöne Aussicht 🙂

    Und ja, ich habe auch Höhenangst 😉

    Wo geht es denn hin, wenn man fragen darf ?

    • es geht nach teneriffa…mein erster richtiger, richtiger urlaub
      und angst habe ich wegen meiner histaminunverträglichkeit, weil ich weiß das das unter stress auch ansteigt und ich hab angst was es mit mir macht….ich hasse es wenn ich da sitze und unkontrolliert zitter

Kommentar verfassen

