Wochenrückblick #1

So nun ich auch

[Gesehen] die steigenden Zahlen auf dem Bildschirm, beim ersteigern
[Gehört] den Nachbarn unter mir, als er sich beschwerte, das sein Mottenverseuchter Baum entfernt wurde
[Gelesen] Silberschwestern von Marion Zimmer Bradley und Der ultimative Ratgeber für Alles von Dieter Nuhr
[Getan] mit dem Kopf geschüttelt, das Menschen auf Teufel komm raus ersteigern, selbst wenn es dann teurer ist als im Orginal gekauft
[Gegessen] Tomaten und Gurke und auch sonst viel Obst und Gemüse
[Getrunken] Weißwein mit meinem Engel
[Gefreut] darüber das mein Engel wieder nach Hause gekommen ist
[Geärgert] darüber das der Nachbar unter mir so rumzickt wengen dem blöden Baum und wir hir mit den Motten zu kämpfen haben
[Gelacht] wird hier auch gern und wenn nicht wird mit Kitzelfolter nachgeholfen :))
[Gedacht] verdammt, wieso geht momentan das Gewicht wieder hoch…ich weiß das Cortison, aber muss das echt sein?
[Gekauft] Fußmatten und Sitzbezüge, für mein neues Auto
[Geplant] die Fahrt am Wochenende zu meinen Großeltern
[Gewünscht] mehr Selbstbewusstsein und Stärke
[Geklickt] den Bietenbutton

 

Oft hab ich schon gelesen und immer hab ich es mir verkniffen, aber nun schau ich mal das ich da auch mit mache, gelesen hab ich z.b. hier und hier und noch bei ganz vielen mehr

4 Antworten zu “Wochenrückblick #1

  1. Ereignisreich … 😉

    Da gibt es sicherlich aber noch ne Menge mehr zu berichten … Oder?

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Monika

  2. Das mit ebay hab ich auch schon festgestellt, vor allem auch bei Sachen die ich selbst verkauft hab. Da wird auf Sachen die echt viel gekostet haben gar nüscht geboten und ein T Shirt dass ich mal für 5 Euronen gekauft hab ging für 15 (!)weg. Das soll mal einer verstehen…

Kommentar verfassen

