Blöde Nacht gehabt

Die letzten Tage waren irgendwie nicht sehr schön.

Ich vertrag mal wieder nicht den Kaffee, bzw. de Kaffeesorte die wir derzeit haben.

Ich kämpfe derzeit mit einem Fruktose und Histaminüberschuss, aber die Melone war doch schon legga 😥

Es ist zum heulen, wobei das wohl am Histamin liegt, ausgelöst durch den Kaffee zum einen und durch die Magen- Bauchschmerzen von der Fruktose, zum Anderen.

Die Nacht hab ich erst mit Kälte, dann mit extremer Hitze und dann mit Panik und Angst reagiert, Herzrasen, Schweißausbrüche, alles inklusive, gegen 3 Uhr bin ich dann in die Stube ausgewandert, fragt nicht wieso, aber da ist es heller und für mich beruhigender, auch ist das Sofa etwas höher und fester, das gibt mir irgendwie mehr Sicherheit.

Gut vielleicht war es auch das Cetrizin was seine Wirkung tat, jedenfalls konnte ich ab 5 Uhr ein wenig weg dämmern bevor ich aufstehen musste um meinen Schatz zum Bahnhof zu bringen, der ist nämlich Heute und Morgen nicht da.

Als ich zurück war hätte ich im stehen schlafen können und als die Kinder endlich aus dem Haus waren bin ich auch glatt so tief eingeschlafen, das ich nicht gehört habe wie vor unserem Haus, also quasi vor meinem Schlafstubenfenster ein Baum mit Motorsäge gefällt wurde, ohne Witz.

Ich bin am ganzen Körper gequollenen 😦 meine Ringe gehen nicht auf die Finger und das wo die Ringe vom Ringfinger auf dem Mittelfinger inzwischen gewandert sind.

In meine Schuhe komm ich kaum rein und meine Brust fühlt sich an als wäre ein Ring drum, die Schilddrüse spielt auch total verrückt, trotz Medikament und ich hatte heute morgen die ganze Zeit das Gefühl mich gleich übergeben zu müssen, mein Magen schmerzt total und ich bin froh das es inzwischen langsam etwas besser wird, ich scheine das Histamin nun endlich abzubauen.

so genug gejammert…….. nein einen hab ich noch…ICH WILL WIEDER LAUFEN KÖNNEN

3 Antworten zu “Blöde Nacht gehabt

  1. Mit 1 bis 2 g Vitamin C und extra Vitamin B6 kannst du den Histaminabbau beschleunigen, größere Mengen an Wasser helfen auch, da Histamin wasserlöslich ist.

    Gute Besserung!

    Kaffee aus der Padmaschine vertrage ich besser als Filterkaffee, besonders den von Tchibo oder den Öko-Kaffee von Darboven.

  2. ne padmaschine hab ich nimmer, ich hab eine wo der kaffee frisch gemalen wird, tasse für tasse
    den milden von tchibo vertrage ich auch relativ gut, noch besser den von enem kleinen röster hier vor ort, aber leider muss ich da immer erstmal hin kommen, garnicht vertrage ich peruanischen kaffee, warum auch immer und den neuen momentan auch nicht, leider baut sich das so schleichend auf das ich das meist erst merke wenn es schon zu spät ist
    danke für den tipp mit dem vitamin c und b6 eigentlich weiß ich es, aber wenn ich so neben mir steh denk ich da nie dran
    wasser hab ich schon 2 liter weg heute, bin mal gespannt wie lange ich noch brauche, gern hab ich da 2-3 tage mit zu tun
    vielleicht kann ich heute abend laufen, das hilft mir ganz gut beim abbau, aber frag nicht wieso, da hab ich keinen paln

Kommentar verfassen

