Alte Frau

ich fühle mich momentan wie ne alte frau

kann nicht aufrecht gehen, sondern so wie die alten leuten leicht nach vorn gebeugt und in den knien stehend

brauch hilfe beim ins auto steigen, oder auch beim wieder raus krabbeln

treppen steige ich in einer waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinns geschwindigkeit, da is mein schatz 4x hoch und runter

ich kann mich nicht bücken und auch nicht strecken und heben geht schon mal gar nicht

das medikament haut mich regelmässig um und ich mach mehrere nickerchen am tag…wie so ne alte frau eben

dürfen alte frauen den im sommer noch im bikini am strand rumhopsen kriechen?

morgen frau doktor, mal schauen was die sagt und dann zum fäden ziehen, da kan er sich eine schöne gelbe wange mal anschauen

 

aber wisst ihr was ganz toll ist, mein engel, mein engel hat sich hier die ganze woche urlaub genommen und kümmert sich ganz lieb um seine alte frau…danke mein schatz, danke das es dich gibt und das du für mich da bist…. ich liebe dich :-*

Eine Antwort zu “Alte Frau

Kommentar verfassen

