Mit den Zähnen klapper

heute noch, weil morgen geht das nicht mehr

morgen werden it die weißheitszähne gezogen und mir is bibber angst sag ich euch

die letzten nächte hab ich schon unheimlich schlecht geschlafen

 

achja ne gute nachricht, wobei wie man es nimmt halt

ich vertrage nun doch keine kuhmilch, seit ich wieder auf ziegenmilch und entsprechende produkte umgestellt habe geht das gewicht wieder runter

heißt die 8 ist wieder weg und ich  hab wieder meine gewohnte 7 im blick und das mit einen inzwischen schon wieder guten puffer

die letzten tage war ich auch wieder fein joggen, sonntag und montag war ich je eine runde mit schatz unterwegs, dienstag und mittwoch war ich nur spazieren und heute sind wir sogar zwei runden gelaufen immerhin 6 km mit zwischenzeitlichen sprints, weil ich meinem jüngsten auf seinem fahrrad hinter her bin

die nächsten 14 tage darf ich dann erst mal kein sport mehr machen

ich bin mal gespannt was das morgen wird und auch wie ich das mit dem essen anstellen soll, da mir ja links und rechts die zähne gezogen werden, schatz hatte das vor kurzem hinter sich gebracht , da allerdings nur auf einer seite so konnte er den kopf zur seite legen beim schlucken, das fällt bei mir ja irgendwie weg…fällt eigentlich auf das ich angst hab? *bibber*

hab mir schon musik auf meinen mp3 player geladen um mich vorher zu beruhigen, angst hab ich vor allem auch vor der narkose, durch meine histaminunverträglichkeit rät der arzt dazu mich unter vollnarkose zu setzen, weil alles andere zu riskant ist, na zumindest scheint er sich damit auszukennen

bitte denkt an mich morgen…meine letzten worte in weißheit *schief grins*

6 Antworten zu “Mit den Zähnen klapper

  1. Hoffe mal, es ging gut heute *drück*
    Ist übrigens oft auch halb so wild mit den Zähnen – ein Kollege hat freitags die OP gehabt, und am Montag war er normal mit uns essen, man hat auch keine Schwellung gesehen. Ich wünsch dir einen genauso einfachen Verlauf 😉

  2. Oh, nu bist du sie schon los. Ich wünsche dir gute Besserung!
    Lass dir die Brühe schmecken. Und den Wackelpudding. Falls du das darfst.

Kommentar verfassen

