Wat willst du eigentlich??????

Man bemüht sich, verbiegt sich, rechnet, läuft sich die Füße wund, überlegt wirft alles über den Haufen, zerbricht sich den Kopf und macht dann doch irgendwie alles möglich für seine Liebe, die Großen, die Mittleren und auch die Kleinen.

Du hoffst das Sie sehen, was Du tust und das sie sich freuen, du erwartest schon lange kein Danke mehr, weil das eh in den seltensten Fällen kommt, was Du allerdings nicht erwartest ist, das du für die kleinsten Fragen angeblafft wirst, runter geputzt wirst und komische Nichtanworten bekommst, die doch wieder alles sagen und zwar in der Reihenfolge Kleinster, Mittlerer, Großer…….Männer heute habt ihr echt Hand in Hand gespielt.

Ach ja und sonst so

– heute morgen mit dem rad zum arzt, das wetter war schon und so spart sich auch noch ein wenig geld

-ich darf keine kuhmilch mehr, mal wieder

-meine nachbarin kam freudestrahlend, durch meine hilfe bekommt sie nun mehr geld, wenigstens eine die sich über hilfe freut

-wäsche in den keller zum waschen

-mit dem amt telefoniert um die klassenfahrt für den großen durch zu bekommen, weil die meine unterlagen verschlampt haben

-mit dem vermieter geredet wegen der raupenplage um den rückruf hatte ich schon montag gebeten, die plage wurde schon vor 14 tagen gemeldet

-den kindern nebenbei schnell essen gemacht, wohlgemerkt den kindern

-mit der versicherung noch ein paar sachen geklärt

-anschiss nummer 1 vom kleinsten

-mein telefon wirf vom jüngsten in beschlag genommen

-anschiss nummer 2 vom mittleren, weil ich ne frage an beide gestellt hab, ich glaub ich bin im falschen film

-pflanzen auf dem balkon giesen

– wäsche abnehmen

-noch immer nicht gegessen, es wird zeit, also schnell zwei bananen gefuttert

-ein paar mails beantwortet

-ein wenig aufräumen

-wäsche vorsortieren

-wäsche aus dem keller hochholen und aufhängen

-neue wäsche in den keller zum waschen

-heißhunger auf asiatisch….irgendwie generell hunger…nicht viel geld und stimmung im keller

-eine vorsichtige generelle anfrage und eine antwort die mir nach dem tag heute sauer aufstößt, gut nach dem tag heute nicht groß verwunderlich, aber kann mir mal einer sagen wieso ich mich derzeit ständig so klein und mickrig fühle, so unterlegen wie ein kleines schulmädchen, ich hab doch nur gefragt, ein nein hätte es auch gemacht

3 Antworten zu “Wat willst du eigentlich??????

  1. Dich mal ganz feste drücke.
    Solche Tage wird es leider immer wieder geben. Da können wir Frauen leider nix dran drehen.

    LG Pat

  2. Engel erwarten für ihre Dienste keinen Dank, sie wollen nur wahrgenommen werden. (Andreas Tenzer)

    … meist werden die Engel auf Erden -auch bekannt unter dem Begriff „Mutter“- nicht erkannt.

    Engelchen Fiona … ich denk an Dich 😉

Kommentar verfassen

