Heute so….

Brauch es mehr der Worte?

Eigentlich ja nicht, aber ich bin mal nicht so.

Die schönen Blumen hab ich von meinen Jungs bekommen, zum Purzeltag, zusammen mit einer schicken Tasche, einem super weichen Schal und einer allerliebsten Karte.

Von meinem Schatz bekam ich einen handgeschriebenen Brief schon in der Nacht, der ist so wunderschön *seufz*

Auch die Nachbarn haben mich schon bedacht und das Telefon mag nicht wirklich still stehen, es gibt wundervolle Lieder, danke Elamami :-* und liebe SMS und viele viele Karten, soviel Post hatte ich in den letzten Jahren nie *gerührt ist*

Gleich gehen wir spazieren, mir ist heute danach, keinen Kuchen, dafür möchte ich zum Kaffee in die Eisdiele, mir ist heute so und das Wetter spielt zum Glück ja mit.

Ich wünsche Euch Heute einen wunderschönen Tag

8 Antworten zu “Heute so….

  1. Mein liebes engeltöchti,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen Purzeltag – Bussili!

    Knuddelgrüße ela (elkemami) – grünns

  2. Huhu,

    irgendwie ging der Tag viel zu schnell rum.

    Dennoch möchte ich dir nachträglich alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen, ich hoffe auch, dass du einen wunderschönen Tag hattest!

    Liebe Grüße

    engelswelt

    Ps: Email kommt noch …

  3. .o0 mist, zu spät

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag liebe Fio!

    Ich wünsche dir, dass die Tage die folgen alle so toll sind wie der gestrige! 🙂

  4. Na, dann auch von mir nachträglich alles Gute. Ich hoffe, du hast schön gefeiert und erholst dich, damit Frau Doktor nicht noch ein weiteres Rezept ausstellen muß. 😉

Kommentar verfassen

