Kein Ende in Sicht

Auch DU Brutus Telekom, auch Du meinst mit Monat für Monat neue Überraschungen machen zu müssen.

Sorry nach dem ganzen Theater , nach den ganzen Telefonaten, Gutschriften, Schriftverkehr und und und dachte ich nun echt letzte Woche, nu aber

Und nun öffne ich mein Postfach und fall erneut hinten über, rufe erneut bei Euch an, fühle mich erneut ohnmächtig, frustriert……. ich geh dann mal heulen, das war dann der Tropfen der das Fass mal wieder zum überlaufen brachte

Advertisements

3 Antworten zu “Kein Ende in Sicht

  1. Jaja – Telekotz, ich hör dir trapsen……….

    Da nützt kein telefonieren – da darf geschrieben werden……..

    Ich weiß zwar nicht genau, was los ist, aber wenn die mehr von dir wollen, als du vertelefoniert hast, dann mach DAS bitte schriftlich – meine Schwiemu hatte kürzlich auch Theater und nun hat sie eine neue Tel-Nummer……..

    Knuddelgruß ela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s