Farbe des Tages

Ausgeschrieben: hellblau Metallic….ich nenn es mal Schlüpferblau 😀

und bald isses meins, meins, meins………..mein schatz *chichichichi*

schauts, den passenden nagellack hab ich schon *bg*

8 Antworten zu “Farbe des Tages

  1. Uiii, ein neues Auto? 🙂

    (Ein Mann schlägt vermutlich beim Lesen dieses Eintrags die Hände überm Kopf zusammen. Ihm käme die Farbe an allerletzter Stelle, erstmal muss er laut von der tollen Technik schwärmen 😀 )

    • na gut dann protz ich mal ein bissel rum, der is von ausen ein rentnerfahrzeug, aber das ist nur tarnung, innen isser nämlich die sportversion pur, Sportsitze, sportlenkrad, alufelgen, klimaautomatik, nebelscheinwerfer, „böser blick“ Scheinwerfer……..reicht des 😉

  2. Bist DU das auf dem Bild, da hinter der Hand versteckt? Neee, oder? Du solltest dringend mal deine aktuellen Bilder aktualisieren, hast du noch weitere 10 Kilo abgenommen?

Kommentar verfassen

