Wieder daaaaaaaaaa

mit vielen gemischten Gefühlen

neuem Wissen, über meine Vorfahren, meine Vergangenheit und vieles mehr

und das tollste, es war nicht nur Arbeit, ich hab das leuchten in den Augen meiner Großeltern sehr genossen, die ehrliche Freude, ja sogar umarmt hat er mich, was echt was ganz Neues ist

es gab viel Schönes, aber auch Tränen, die allerdings sorgten nun für eine , ich möchte fast sagen endgültige Gewissheit

Ich hab Bilder, viele Bilder, mei war mein Opi schnuckelig in seiner Jugend….wie gesagt ich muss erst mal verarbeiten

2 Antworten zu “Wieder daaaaaaaaaa

  1. Es ist schön, dich mal wieder so erfreut und happy zu „lesen“ 🙂

    Und zu deinem Post fällt mir sofort ein schöner, sehr wahrer Spruch ein:

    „Weine nicht Menschen aus der Vergangenheit nach. Es hat einen Grund, warum sie es nicht in deine Gegenwart geschafft haben!“

    Liebe Grüße & tolle Ostern

    • da magst du wohl recht haben, aber leider gibt es da die menschen in der vergangenheit, die dir etwas näher sind als andere, ich rede da von familie
      in diesem fall war es meine mom die mich zum weinen gebracht hat

Kommentar verfassen

