Bye bye und winke winke

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und eine schöne nächste Woche.
Fio wird die nächste Woche, mit sammt Ihrer Familie und ihrem Engel, zu Ihren Wurzeln zurückkehren.

Ok ich überspringe den Baum meine Eltern) und gehe direkt zu den Wurzeln (meinen Großeltern), weil Die freuen sich nämlich und sagen nicht „Die kennen wir nicht“, da sind wir erwünscht und herzlich willkommen.

Könnte vielleicht auch daran liegen, das egal wann ich komme, ich mir da immer die Hände schmutzig mache und nie einfach nur herum sitze und mich bedienen lasse, weil ich finde die alten Leutchen haben es sich verdient, auch mal verwöhnt zu werden und vor allem haben sie ganz viel Hilfe verdient, weil die nämlich immer für Ihre Kinder und für Mich da waren, nur irgendwie sehen Ihre Kinder das nicht so.

Nun ich wurde schon vor gewarnt, Gardinen abnehmen, waschen, Fenster putzen, wenn die Gardinen schon mal runter sind, ist dann selbstverständlich, und wieder hoch mit den Gardinen… lustig wird es beim Wintergarten *seufz* ich hab doch so Höhenangst.

Ich für mich selbst, weiß das ich sämtliches Geschirr durchspüle, das schaffen sie nämlich nicht mehr so richtig und der Kühlschrank muss auch gereinigt werden.

Tja und dann meine „Lieblingsaufgabe“ Omas Messi-Verstecke finden, ja meine Oma ist ein Messi, am liebsten sammelt sie Stoffbeutel, da kann man nie genug haben und Geschirrtücher…brauch man immer (soviel können ich und meine Kinder und deren Kinder niemals auf brauchen) und Handtücher…die kauft man in allen Farben, ein und das selbe und weil es so schön ist immer gleich zwei von einer Farbe und Unnerbuchsen, Größen sind da auch egal, Hauptsache es ist schick und liegt im Schrank, weil wäre ja schlimm wenn da zu viel Platz im Schrank wäre, Kerzen sind da auch noch so ein beliebtes Sammelobjekt und Ü-Eifiguren, wo man hinschaut.

Ihr seht es wird lustig.

Wie gesagt, ich wünsch Euch schöne sonnige Tage…Bis bald

4 Antworten zu “Bye bye und winke winke

  1. Hallo Engelchen,

    ich wünsche euch wunderschöne Tage bei den Großeltern und hoffe, dass nicht nur die ausstehende Hausarbeit zum Zuge kommt, sondern dass Ihr auch ein wenig Genießen könnt!

    Viel Spaß und Alles gute wünscht Euch

    ela – kanutsch

Kommentar verfassen

