Ja los immer druf auf die Fio…

… immer noch eins nachsetzen.
Will noch Einer? Los kommt schon, sacht mir doch noch einer Das ich unfähig bin und das ICH MIR JA SCHLIESSLICH DIESEN MANN AUSGESUCHT HABE
Ich kann es nicht mehr hören, ich weiß das er ein Griff ins Scheißhaus war.
Ich hab mich doch getrennt, versuche mein Leben selber zu meistern, geb mir alle Mühe, bin ne gute Mutter, halte meine Versprechen, zahle SEINE Schulden ab, bin da wenn man mich brauch.
Trotzdem hängt ER mir an wie ein dunkler Schatten, trotzdem muss ich mir immer wieder vorwerfen lassen das ICH DIESEN MANN ja schließlich geheiratet habe.
Alle sind sie ja schlauer gewesen, komisch nur das keiner, nicht einer was gesagt hat, wussten ja alle das ER mir einen Antrag gemacht hat…ach ja da war ja das Ding mit der Schwangerschaft, Kind ohne Vater ist ja schlecht, da konnte man ja nichts sagen.
Was hab ich mir auch ein Kind andrehen lassen, bin ich also doch wieder ganz alleine Schuld.
Der Andere (der mich geschlagen hat wenn er zu tief in die Flasche geschaut hatte und das tat er gern) der war ja viel besser, schließlich hat er ein Baugeschäft, gut das ist inzwischen mehrfach pleite gegangen, aber das kann ja schon mal vorkommen, der war aber sicher besser
Was ich denke, fühle, will ist ja so egal
Also los hackt doch auch noch ein bissel auf mir rum, ich habs sicher auf die ein oder andere Art und Weise verdient.

Ach und das Schärfste, gestern bei der Verhandlung, hat man meinen Ex doch echt Puderzucker in den Arsch geblasen……
150€ müsste er zahlen, aber wenn er bis Mitte den Monats 20% zahlt wird ihm der Rest erlassen
Mit welchen Recht wird der so in Watte gepackt, seit 5 Jahren zahlt er keinen Cent für die Jungs und nun wird der Große mit so einem Witz abgespeist und von den bisherigen Schulden bekommt der Große auch nur 10% wenn es hoch kommt.
Wo ist da bitte die Gerechtigkeit?
Die neue Brille allein kostet schon 65€, demnächst gibt es eine Klassenfahrt, da müssen auch 170€ gezahlt werden und der brauch nur 30€ zahlen?
Scheiße ist das, sag ich…..

Eine Antwort zu “Ja los immer druf auf die Fio…

Kommentar verfassen

