Frisur- Auto oder Auto- Frisur…

Die Fio will sich ja in den nächsten Tagen von ihrem treuen Robert (Nissan Sunny), der nun immerhin schon betagte 17 Jahre auf dem Stoßdämpfern hat, trennen und schaut sich entsprechend nun nach einem jüngeren Modell um.

Ja auch ich bin Eine von den die sich eher nach was jüngerem umschauen, ich gebs ja zu, auch mein Engel ist jünger als ich… chichi

Nein mal Spaß beiseite, mein Wagen ist soweit gut in Schuß, startet ohne Mätzchen, die Bremsen sind top, er verliert keinerlei Öl, aber er fängt an zu blühen und das…sorry, das geht nun mal gar nicht, schließlich ist er keine Zierpflanze.

Nun stand ich vor der Wahl, ab zum Autodoktor, oder ein neueren Wagen, hin und her, es wird was neueres, schon weil mein Robert keinen Airbag hat und mein Großer nächstes Jahr den Führerschein mit 17 machen soll.

Aber was soll ich nehmen?

Seat Ibiza oder Seat Leon, VW Polo oder VW Golf, Skoda Fabia oder nen Hunday oder vielleicht einen A2 oder A3

Was zum Geier soll ich nehmen, sicher soll er sein und auf jeden Fall, Airbag, ABS, Servo und Klimaautomatik haben, aber was für einer soll es werden.

Um zur Überschrift zurück zu kommen, die liebe Nessy hat da einen tollen Artikel geschrieben und den gibt es sogar mit Ton, nun bin ich am überlegen, welches Auto zu meiner Frisur passt  😀

Ich mein soll ja zusammen passen…hm…wobei mein großer mit Dauerwelle……neeeeeeeeeeeeeee kein Atze *Panik*

5 Antworten zu “Frisur- Auto oder Auto- Frisur…

  1. Vor demselben Problem stand meine Mutter kürzlich auch. Sie hat den Skoda Fabia genommen und ist seitdem superglücklich. (Allerdings hat sie rote Haare und der Skoda Fabia ist hellblau – das ist keine gelungene Kombi!)

    Und wenn das Auto zu einer Dauerwelle passen soll, kann man das vielleicht mit dem ein oder anderen Steinwurf oder der ein oder anderen geknutschten Laterne einrichten 😉

    • ich tendiere mehr zu seat, vw und audi….schauen wir mal

      dellen ins auto haben immer nur die anderen gemacht, ich war bisher immer unfallfrei toi toi toi
      ich bin eine von den langeweilern, kein foto, kein punkt einzig ein ticket für zu langes parken über 5€ und das seit 18 jahren führerschein und regelmäßigem fahren

Kommentar verfassen

