Heute

Ist mal wieder so ein tag

ein tag voller selbstzweifel

ein tag an dem ich scheinbar nichts richtig machen kann

und ich hab fast 2 kilo zugenommen…………..scheiße

4 Antworten zu “Heute

  1. Wenn du zugenommen hast – heißt das, du hast etwas gefunden,das du essen kannst und es geht dir gut danach? Dein Körper fände das toll, glaube ich.
    *drück*

    • leider nein
      ich bin depressiv, gereizt, hab die letzten tage kaum was gegessen, starke blähungen, magenschmerzen und nehme massiv schnell zu
      das heißt genau das gegenteil und ich hab keine ahnung was nun schon wieder der auslöser ist

  2. Mach dir keinen Kopf. Das passiert zwischendurch immer wieder mal. Da muss man einfach drüber wegsehen und weitermachen. Die zwei verschwinden dann wieder und noch ein Kilo dazu 🙂

Kommentar verfassen

